Liebe Leser!

Die Swarovski Kristallwelten mit ihren drei Standorten in Wattens, Innsbruck und Wien sind Orte des Staunens und der Fantasie. Wie ein Kristall mit seinen unterschiedlichen Facetten erzählen auch sie vielfältige Geschichten, die wir regelmäßig auf dem Swarovski Kristallwelten Blog zum Ausdruck bringen.

Das Redaktionsteam des Swarovski Kristallwelten Blogs

Was erzählen wir?

Wir teilen mit euch einzigartige Hintergrundgeschichten, Geheimnisse, Tipps und persönliche Erlebnisse. In erster Linie geht es dabei um Kristall und seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten: denn in den Swarovski Kristallwelten wird Kristall durch Kunstinstallationen, Kultur- und Kulinarikveranstaltungen sowie Familienangebote erlebbar gemacht. Einen einzigartigen Beitrag dazu leistet auch die Kombination Kristall, Architektur und Natur.

Wer sind wir?

Das Kristallwelten Blogteam besteht aus Mitarbeitern der Swarovski Kristallwelten. Gastautoren, wie Kollegen aus den Fachbereichen, weltbekannte Künstler und Experten aus der Region bieten euch ganz besondere Einblicke.

Immer aktuell!

Seid ihr auch Liebhaber von Kristall in all seinen Facetten? Dann laden wir euch herzlich ein, unsere Erlebnisse und Beiträge zu verfolgen. Meldet euch ganz einfach zu unserem Newsletter an. Wir laden euch außerdem herzlich dazu ein, an unserem Blog mitzuwirken. Ihr könnt uns über blog.kristallwelten@swarovski.com kontaktieren.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren

Euer Redaktionsteam

Hinweis: Aufgrund der besseren Lesbarkeit wird in den Texten auf dieser Website der Einfachheit halber nur die männliche Form verwendet. Die weibliche Form ist selbstverständlich immer mit eingeschlossen.

Redaktionsteam

Alex<br>Redakteurin

Alex
Redakteurin

Das Leuchten in jedem Tag finden und zum Ausdruck bringen, dafür brennt Alex. Die Kristallwelten kennt sie schon „seit immer“, trotzdem bleibt sie noch jedes Mal andächtig vor der Kristallwolke stehen.

>> Mehr zur Autorin

Anja<br>Redakteurin

Anja
Redakteurin

Anja glaubt an Zauberei und magische Momente und das nicht erst seit sie bei den Swarovski Kristallwelten arbeitet, jetzt allerdings umso mehr.

>> Mehr zur Autorin

Außerdem...

... schreiben regelmäßig viele begeisterte Gastautoren für unseren Blog – von Kollegen aus anderen Fachbereichen über Influencer bis zu externen Experten. Diese findet ihr jeweils am Ende des entsprechenden Beitrags.